Unterstützung von Mamas

Ort: Landau

Mein Name ist Stefanie und ich bin Mama von einer kleinen Tochter und aktuell in Elternzeit. Gerne helfe ich dir bei Behördengänge, bei der Suche nach einer Kinderbetreuung, zeige dir die Umgebung oder gehe auch gerne mit dir in einen Babykurs – selbstverständlich übernehme ich dafür die Kosten. Ich habe auch noch genug Baby Kleidung oder Windeln, die ich dir geben kann.
Für mich ist es wichtig, dass ihr euch so wohl wie nur möglich in eurer neuen Umgebung fühlt. Ich spreche Deutsch und Englisch und würde dir natürlich so gut es geht unsere Sprache beibringen.
My Name is Stefanie and I‘m on parental leave at the moment- so I‘m very flexible. I would like to support you with administrative procedures, would like to show you Landau and all the nice places for kids and would like to join you to a Baby course ( I can Cover the costs). I have also a lot of baby clothes and diapers that I can share.
It‘s important that you and your baby feel the most comfortable at your new home.
If needed I can teach you to speak German – at least for a everyday conversation.

Wenn Sie sich für dieses Hilfsangebot interessieren, dann können Sie hier der Kontaktperson eine Nachricht zukommen lassen.

dass meine Anfrage per E-Mail an die Kontaktperson übermittelt wird. Meine Daten werden auf dieser Webseite gespeichert, bis die Anzeige gelöscht wird. Ich kann die Speicherung jederzeit widerrufen an webmaster@engagement-landau.de
=
Wir schützen uns gegen SPAM Nachrichten. Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe. Danke.

Weitere Inserate

Landauer Hilfsportal